BOA - Instruktor Thilo Drexler
Der Dienstleister für Ihre Werks- und Anschlussbahn!

..........unterwegs! ;o)


Glücklicherweise habe ich nach langer, erfolgloser Suche, endlich ein EVU gefunden, bei dem ich auf 450,- € Basis meine Fahrpraxis aufrecht erhalten kann. Und dann noch auf so einer tollen Lokomotive! Sieht sie nicht toll aus? ;o)

Ich werde hier immer mal wieder ein paar Fotos von meinen Einsätzen bei der AIXrail GmbH einstellen. Aber auch von anderen Kunden, wenn ich die entsprechende Erlaubnis erhalte.

 

Mein Dank gilt den Geschäftsführern von AIXrail, die mir die Erlaubnis gegeben haben, den Namen und die Fotos hier auf meiner Homepage zu veröffentlichen!

 


225 073-6 am 27.10.2018 in Finnentrop










Leider hat die dauerhafte Zusammenarbeit zwischen AIXrail und mir nicht funktioniert, so dass ich dort meine Nebentätigkeit aufgegeben habe. Allerdings habe ich mein Arbeitsverhältnis nicht im Streit beendet.

Mal schauen, wann ich wieder ein EVU finde, welches Tf auf 450,- € Basis anstellt..........